Haus des Weins ausgezeichnet

Die Carlos Martinez Architekten AG hat mit dem Haus des Weins an einem internationalen Wettbewerb teilgenommen und einen Iconic Award für innovative Architektur gewonnen.Die von Carlos Martinez in München entgegengenommene Plakette wurde im Haus des Weins montiert und im Rahmen einer kleinen Feier enthüllt. Architekt und Ortsgemeinde Berneck sind stolz, dass der interessante Bau international beachtet und ausgezeichnet worden ist.
Der Iconic Award ist ein neutraler, internationaler Architektur- und Designwettbewerb. Prämiert werden visionäre Gebäude, die hohen Qualitätsansprüchen genügen. Die Auszeichnung gilt als Gütesiegel von internationalem Rang. 

https://rheintaler.ch/artikel/haus-des-weins-ausgezeichnet/67168?fbclid=IwAR2W6tWVWn5REX9FW0wYBSNP2brQ-x4qnBj2XP_0sWio_XhjGQg6eGSKFnA