Winner ICONIC AWARDS 2019 für Innovative Architecture: Haus des Weins

Ein Wettbewerb für die ganze Welt der Architektur.
Mit dem ICONIC AWARDS: Innovative Architecture konnte der Rat für Formgebung einen neutralen, internationalen Architektur- und Designwettbewerb etablieren, der erstmals die Disziplinen in ihrem Zusammenspiel berücksichtigen. Das Haus des Weins wurde in der Kategorie für Innovative Architecture ausgezeichnet.

Prämiert wurden visionäre Gebäude, innovative Produkte und nachhaltige Kommunikation aus allen Sparten der Architektur, der Bau- und Immobilienbranche sowie der produzierten Industrie. Der Fokus liegt auf der ganzheitlichen Inszenierung und dem Zusammenspiel der Gewerke im Kontext der Architektur.

Die Auszeichnungen werden anlässlich der Messe Expo Real am 7. Oktober 2019 in München überreicht. Die Preisverleihung findet medienwirksam und architektonisch prominent in der Pinakothek der Moderne statt.